Gelöst

Kann yeelight server nicht erreichen


Benutzerebene 1
Hallo,
ich habe eine Yeelight Smart LED gekauft. Diese kann ich leider nicht nutzen, da sie sich bei der Konfiguration mit einem Server verbinden will, welcher der DNS Server von O2 nicht korrekt auflöst. Mit dem Goggle DNS würde es gehen, aber leider kann man keinen eigenen DNS Server in der o2-Homebox einstellen :/

Der Server ist: http://ot.io.mi.com

Danke für Lösungsvorschläge, oder besser noch fürs eintragen der ip in den dns server
icon

Lösung von Sandroschubert 31 August 2019, 00:32

Ich kann beide Seiten auch nicht erreichen. Ich nutze nicht o2. Daher kann der Fehler nicht bei o2 liegen.
Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 1
Auch kann man https://www.yeelight.com/ nicht erreichen,
obwohl es online ist, da man es durch google übersetzen lassen kann
Ich kann beide Seiten auch nicht erreichen. Ich nutze nicht o2. Daher kann der Fehler nicht bei o2 liegen.
Benutzerebene 1
Danke für das Feedback! Funktioniert nun
Lag vermutlich daran, das der router eine inkompatible verschlüsselung genutzt hat. er hatte wpa(AES) anstat, (wie ich es in einem forum gefunden habe) WPA/WPA2 .

Thx

Deine Antwort