Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann mir jemand sagen wann mein Samsung Galaxy S7 Edge kommt?

  • March 24, 2016
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe

keule66
Besucher:in
Warte immenoch auf mein am 28.2.2016 vorbestelltes S7 Edge,Simkarte hab Ich ja schon,bringt mir aber ohne das S7 nix,die Zeit zum Registrieren um die Gear VR zu bekommen ist auch fast rum 😞.

Meine Stimmung hat sich von großer Vorfreude auf freundlich ausgedrückt Stinksauer geändert,vorallem da man nirgends mal ne brauchbare Antwort erhält,kann ja nicht sein das dies so lange Dauert,selbst eventuelle Lieferengpässe sollten heutzutage nicht über wochen gehen.

Sollte das noch länger dauern werd Ich richtig stinkig,gut O2 wird das irgendwo vorbei gehen und ob es bei mir vor dem 28.3. eintrifft auch.....mir aber nicht

Gruß

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • March 29, 2016
Hallo keule66,

ich hab das ganze noch eine Stufe weiter eskaliert. Sorry, dass es zu einer solchen Verzögerung kommt.

Gruß,

Lars


keule66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Danke für die Hilfe

Scheint diesmal was gebracht zu haben,da Ich soeben die Auftragsbestätigung vom S7 Edgs bekommen habe,schonmal besser als nix

Gruß

Lars


kuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 1, 2016
hallo ,

du kannst ja froh sein das du jetzt noch die Auftragsbestätigung erhalten hast, bei mir ist angeblich kein auftrag erstellt wurden . die haben leider nicht im system gefunden. habe mein drei vertränge verlängert im februar ,und ein paar tage später habe ich es mir doch überlegt ein neues handy zunehmen , im chat das samsung s7 edge mit brille auf 24 monaten bestellt. na zwei wochen auf nachfrage kein auftrag gefunden, pech gehabt. aus wut gekündigt. immer wieder leider fehler bei o2 bei der verlängerung bei einen vertrag kein rabatt eingetragen , würde geändert nach rücksprache und dann der fehler mit dem handy auftrag nicht gefunden. nun heute zwei bestättigungen der kündigung ,nummer drei fehlt.

sehr schade o2

lg werner