Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann ich mein Samsung Galaxy S4 reklammieren?

  • April 24, 2016
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe

Soffe
Besucher:in
Ich hab das Handy seit 1 1/2 Jahren und seit ca. 2 Monaten schaltet es sich immer wieder aus. Ich gehe gut mit meinem Handy um. Seit gestern ist es ständig aus, schaltet sich dann auch selbstständig wieder an. Das nervt mich richtig!!

Dabei wird der Bildschirm Blau und es dauert ca. insgesamt 2 Minuten, bis ich den PIN wieder neu eingeben muss.

Was kann ich tun? kann ich es irgendwo einschicken und ein neues Handy verlangen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich möchte eigentlich nicht nochmal das selbe Handy, weil das so ärgerlich ist und ich nicht in einem Jahr wieder das selbe Problem haben will!

1 Antwort

nochFuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 24, 2016
Hier siehst Du, wie Du reklamieren kannst, wenn Du das Gerät bei o2 gekauft hast: https://

Da Samsung 24 Monate Garantie auf die Geräte gibt, hast Du gute Chancen, dass es repariert wird, sofern es Dir nicht herunter gefallen oder mit Flüssigkeiten in Kontakt geraten ist und Sturz-, Flüssigkeits oder andere äußere Schäden oder Ähnliches zu sehen sind.

Ein anderes Handy wirst Du sicherlich nicht bekommen.

Du kannst Dich auch direkt an Samsung zwecks Reparatur wenden.