Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iTunes Zahloptionen

  • May 6, 2016
  • 2 Antworten
  • 243 Aufrufe

Kristinaa
Besucher:in
Hallo, ich habe dies schon in einem anderen Beitrag gesehen. Meine Zahlungsbedingungen können nicht auf Handyrechnung angepasst werden. Bestimmt habe ich das auch sperren lassen. Ist es bei mir auch möglich, alles Andere weiterhin zu sperren und Apple/iTunes zu berechtigen?

Liebe Grüße

Kristina

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • May 8, 2016
Hallo @Kristinaa,

ich habe mal ein paar Knöpfchen (in der richtigen Reihenfolge) gedrückt, der Zahlung per Mobilfunkrechnugn sollte jetzt eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Gruß,

Lars


Kristinaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2016
Vielen Dank !! Das freut mich.