Liebes O2 Team,
eigentlich lief meine ITunes Rechnung immer über meine Handyrechnung. Wieso geht das nicht mehr? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schon mal
liebe Grüße
sabrina.hgr
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Hallo @Sabrina.hgr ,
herzlich willkommen in der Community.
Es handelt sich bei dir um eine temporäre Sicherheitssperre. Dazu solltest du auch eine SMS erhalten haben. Starte bitte in den kommenden 7 Tagen keinen Bezahlvorgang und nutze in dieser Zeit ggf. Guthabenkarten etc. Der Versuch von Bezahlvorgängen in dieser Zeit verlängert die Sperre. Nach 7 Tagen wird die Sperre in der Regel selbstständig aufgehoben.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Es handelt sich bei dir um eine temporäre Sicherheitssperre. Dazu solltest du auch eine SMS erhalten haben. Starte bitte in den kommenden 7 Tagen keinen Bezahlvorgang und nutze in dieser Zeit ggf. Guthabenkarten etc. Der Versuch von Bezahlvorgängen in dieser Zeit verlängert die Sperre. Nach 7 Tagen wird die Sperre in der Regel selbstständig aufgehoben.
Viele Grüße Bianca
liebe Bianca,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Aber leider habe ich keine SMS von O2 erhalten.
eigentlich wollte ich nur Updates meiner Apps durchführen die nichts kosten und dies funktioniert leider nun mal nicht..
bin ein bisschen ratlos.
Liebe geüsse
sabrina
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Aber leider habe ich keine SMS von O2 erhalten.
eigentlich wollte ich nur Updates meiner Apps durchführen die nichts kosten und dies funktioniert leider nun mal nicht..
bin ein bisschen ratlos.
Liebe geüsse
sabrina
Das ändert nichts an dem, was Dir geraten wurde.
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