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Warum O2
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Gelöst

Ist das eigentlich euer Ernst o2?

  • September 19, 2016
  • 8 Antworten
  • 611 Aufrufe

Thenew
Besucher:in
Ich erwarte hierrauf eine qualifizierte Antwort eines Kundenberaters, ansonsten gibt es morgen die Kündigung und ihr verliert einen langejährigen gutzahlenenden Kunden!

Ich habe am 9.9 um 8:15 ein 7+ vorbestellt welches bis heute auf Vorbestellung stand und ich keinerlei Infos erhielt was damit nun ist, wie alle anderen hier. Eine Riesenfrechheit.

Jetzt habe ich es storniert und mir ein laut Seite sofort lieferbares 7 bestellt. Das war am Samstag. Und jetzt steht es auf Vorbestellung????? Also habt ihr es nicht da, schreibt aber es wäre sofort lieferbar. Ich hätte gerne Auskunft darüber wie der Bestand ist und ob das Sofort Lieferbare Produkt bis Mittwoch bei mir ist.

Wie o2 sich seit der Vorbestellung verhält, oder besser gesagt nicht da man ja keine infos raus gibt etc ist eine bodenlose Frechheit und euch sollten alle Kunden weg rennen. Das geht gar nicht.

Lösung von o2_Marc

Hi Thenew,

eine Übersicht der Lieferzeiten bekommst du in diesem Thread. https://

Gruß,

Marc

8 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2016
Hi Thenew,

eine Übersicht der Lieferzeiten bekommst du in diesem Thread. https://

Gruß,

Marc


phanaster
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 25, 2016
Hallo Marc,

ich weiß das euch da die Hände gebunden sind, aber diese Antwort hättest du weglassen können.

Es gibt seit unseren Bestellungen keinerlei Benachrichtigung darüber ob und wann wir unsere Geräte erhalten.

Keine E-Mail, keine SMS, kein Brief.

Lieferprobleme hin oder her, wir Kunden fühlen uns im Stich gelassen, weil nicht eine einzige richtige Information an uns nach draußen dringt. Sicherlich ist die Dunkelziffer noch weit höher, da nicht jeder Kunde das Forum besucht und die Mitarbeiter teilweise sehr widersprüchliche Aussagen treffen.

Die Lieferzeitenseite ist unspezifisch, unbrauchbar und unterscheidet nichtmal zwischen Vorbestellern und Nicht-Vorbestellern.

Bei eurer Konkurrenz kann ich meinen Bestelltag eingeben und kriege dafür eine Aussage. Ob die jetzt genauer ist, kann ich nicht sagen. Aber ich kann eine offizielle Info bekommen, die zu meiner Liefersituation passt.

Benachrichtigungen gab es auch.

Das Ende meiner o2 Odysee hab ich schon in die Wege geleitet und freue mich auf mein neues iPhone von einem anderen Anbieter.


liquide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 25, 2016
was soll denn o2 da machen, etwa zaubern?! apple liefert nicht und o2 kann da genauso wie wir nur warten..

das alleine ist der grund..


Denner
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  • Legende
  • September 25, 2016
Lass ihn doch seine Erfahrungen sammeln.


Atabey
Einsteiger:in
  • September 25, 2016
Beim iPhone 8 lesen wir uns alle wieder 😉


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  • Besucher:in
  • September 25, 2016
‌Wenn ihr das Gerät sofort haben möchtet, warum habt ihr dann nicht direkt nach Vorstellung bei Apple bestellt?


phanaster
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 25, 2016
Leseverständnis scheint nicht so ausgeprägt. Es geht nicht darum dass das iPhone nicht um Punkt 7 Uhr am 16.09. im Briefkasten lag.

Es geht darum, dass es NULL Informationen von o2 darüber gab wann überhaupt mit einer Lieferung gerechnet werden kann. Kein "Hey, sorry, es gibt Lieferverzögerungen. Wir arbeiten dran."  Keine Mail, keine Nachricht.

Nix.

Mitte letzter Woche, ein popeliger Foreneintrag und ne Aktualisierung des Lieferstatus.

Apple hat die Lieferprobleme nämlich auch. Aber da ist man informiert darüber, wann und ob was kommt.

Bei o2 hat man 5 Tage alleine für die Auftragsbestätigung gebraucht...


Denner
Legende
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  • Legende
  • September 26, 2016
Warum bestellst du dann bei o2?