Hallo
Ich wende mich heute aus folgendem Grund an dieses Forum.Ich habe mir letztens ein IPhoneXS Max bestellt.Ich habe es mir aber wieder anderst überlegt und die Ahnahme beim DHL Zusteller verweigert.Das war am 1.7.2019.Der DHL Zusteller hat das Packet wieder mitgenommen.Ich habe in der Sendungsverfolgung nachgeschaut das Packet mit dem IPhoneXS Max ist genau am 3.7.2019 wieder bei O2 eingetroffen.Ich habe auch eine mail von O2 bekommen mit dem hinweis das Packet konnte nicht zugestellt werden und geht wieder an uns zurück.Ich habe letzte Woche auch ein Schreiben von O2 bekommen wo die Rückabwicklung Kaufvertrag mir mitgeteilt wurde.Das auch eventulee Abbuchungen wieder zurückgezahlt werden.Leider muss ich feststellen das daß IPhoneXS Max immer noch im O2 Kundencenter unter Ratenplan aufgeführt wird.Könnten da mal jemand nachsehen ein Moderator was da los ist.Den ich habe keine Lust für ein Handy jeden Monat zu zahlen was ich gar nicht habe.
Bedanke mich schon im voraus.
Gruß.
Seite 1 / 1
Hallo @Hari63
bitte schick uns (@o2_Support ) einmal die Kundennummer und deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zu.
Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.
Viele Grüße
Annika
bitte schick uns (
Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Hari63
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.