Hallo zusammen,
hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem mit seinen iPhone XS.
Ich habe seit meinen Kauf ein Riss neben dem Blitzlicht also so ein leichter Sprung und habe es nicht sofort bemerkt, da ich dachte auf der Kamera befindet sich eine Folie.
Aber nun habe ich bemerkt, das es doch keine Folie ist und kaputt ist.
Wie gehe ich denn am besten vor wegen dem Garantieanspruch, den ich habe.
Das Rechnungsdatum vom iPhone ist am 26.09.2018 von o2 und am nächsten Tag war mein Handy auch schon da. Hatte noch nie ein Garantiefall den ich nutzen musste. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Der o2 Shop in meiner Stadt hat keine Lust ans Telefon zu gehen, geschweige mal zurück zu Rufen, wenn man auf den AB spricht und darum bittet. Geht man dort hin, und dort steht Geschlossen wegen Personalerkrankung. Da ich kein zweit Handy habe und ich am besten ein Leih gerät bräuchte. Muss nämlich Beruflich erreichbar sein.
Ich hänge ein Bild und ein Video: https://youtu.be/3iR4PwQpk5g an.
Das iPhone ist sonst komplett Neu und ohne Kratzer, weder auf Display oder der Rückseite, da ich ein Panzerglas und TPU immer benutze.
Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße.
Seite 1 / 1
Büdde: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.