Hallo
Vor einer Woche habe ich mein Iphone bekommen. Von Anfang an hatte ich ein paar Probleme mit meinem Itunes. Hatte mir die neue Version geholt aber es kam wenn ich es geöffnet habe immer eine Meldung, dass es Probleme mit iphoneIpod verbindung gibt oder so
War aber recht egal. Iphone ging
Gestern wollte ich mir dann ein Update holen. Nach ein paar Minuten wurde es von selbst unterbrochen und gesagt, dass eine Zeitüberschreitung vorliegt.
Seit dem geht mein Handy nicht mehr an. Egal wie lange und oft ich auf den Power und Home Button drücke (das wird ja in den Foren immer geraten)
Seit 18 Stunden bin ich nun also Iphone los :frowning
Hab es heute auf nem anderen PC versucht. da wurde das Iphone erkannt und aber auch da wurde beim Update abgebrochen udn alles war bzw. blieb wie vorher :frowning
Kann mir jemand helfen? wenn nicht gehe ich morgen in einen O2 shop und lass es einschicken :frowning
Seite 1 / 1
Hi Fliegenbein,
an Deiner Stelle würde ich bei der Apple Care Hotline mal anrufen. Die Jungs dort sind echt supernett und auch fit und helfen dir weiter. Die Nutzung des technischen Supports von Apple ist bei Dir noch kostenlos (bis 90 Tage nach dem Kauf).
Also, hau rein, wähl mit deinem Telefon : 01805 009 433
Originaltext Apple:
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 0180 5009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis kaufen.
Ich gehe übrigens nicht von einem Defekt an deinem Gerät aus. Ich denke eher, da verträgt sich irgendwas nicht zwischen iTunes und iPhone.
Grüssle
lookin
an Deiner Stelle würde ich bei der Apple Care Hotline mal anrufen. Die Jungs dort sind echt supernett und auch fit und helfen dir weiter. Die Nutzung des technischen Supports von Apple ist bei Dir noch kostenlos (bis 90 Tage nach dem Kauf).
Also, hau rein, wähl mit deinem Telefon : 01805 009 433
Originaltext Apple:
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 0180 5009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis kaufen.
Ich gehe übrigens nicht von einem Defekt an deinem Gerät aus. Ich denke eher, da verträgt sich irgendwas nicht zwischen iTunes und iPhone.
Grüssle
lookin
Das war auch eine gefährliche Aktion. Wenn die Verbindung zwischen iPhone und iTunes nicht richtig funktioniert, sollte man nicht unbedingt ein Update durchführen!
Ich tippe da auf ein Problem mit den Treibern!
Was passiert denn, wenn du das iPhone an einen anderen PC hängst (iTunes sollte auch da installiert sein)?
Wenn dieser PC das iPhone irgendwie erkennt (Wartungsmodus oder ähnliches), kannst du eine Wiederherstellung in iTunes machen!
Ich tippe da auf ein Problem mit den Treibern!
Was passiert denn, wenn du das iPhone an einen anderen PC hängst (iTunes sollte auch da installiert sein)?
Wenn dieser PC das iPhone irgendwie erkennt (Wartungsmodus oder ähnliches), kannst du eine Wiederherstellung in iTunes machen!
Versuch doch mal iTunes neu zu installieren...oder halte halt die standby ubd home taste ca 30 sekunden gedrûckt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.