Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone - Versicherung (Protection Pack) nur im shop?

  • November 15, 2010
  • 16 Antworten
  • 138 Aufrufe

topal
Besucher:in
Dass es die Versicherung nur im shop gibt ist seeehr nervig, denn,

 

wenn man nicht auf Onlinevorteile verzichten will, muss man das handy ohne Vertrag im shop kaufen, was die natürlich nicht so gerne sehen,

weshalb man auf irgendeine sekundäre Warteliste gelegt wird....

 

 

weiss jemand von den Mitarbeitern, ob die Versicherung vielleicht bald auch online zu buchen geht? Oder,

 

ob man sonst wie was drehen kann?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

CheezyChris
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2010
würde mich freuen wenn man das als option dazu buchen kann


annie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2010
Also ich hab die Versicherung hier unter Handys -> iPhone Zubehör gefunden.


marcus86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2010
@ Annie

 

Richtig, die Versicherung kann auch hier Online gekauft werden. Ob es nachträglich noch möglich ist, kann ich leider nicht sagen, meldet euch dafür doch bitte im O2-Shop, da kann man euch sicher weiterhelfen

 

Liebe Grüße


annie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2010
Warum soll es nicht möglich sein, dass nachträglich zu kaufen? Ich denke mal, man muss ich dann nur dementsprechend mit seinem iPhone und dem Pack registrieren...das wird sicherlich beim Kauf irgendwo mit einer Fußnote ersichtlich sein. Schätze ich mal


o2_Henning
  • Team
  • November 18, 2010
Die Protection Packs können nicht nachträglich gebucht werden! Sie sind nur direkt bei Abschluss mit buchbar.

 

Laut unseren Informationen werden die Packs nur in den o2 Shops angeboten, aber das mit der Online-Bestellung klären wir gerade nochmal für euch.


chefdenker
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2010
Das heißt, Kunden, die ihr Handy vor Einführung des Packs gekauft / über My Handy geholt haben, werden benachteiligt, da sie kein Pack mehr abschließen können.

Juhu, o2, das mit der Kundenbindung üben wir noch mal, okay?


BBsan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
*push*

 

gibts hier was neues?


02Ralli
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
Ist doch bei O2 sowieso zu teuer. Schau mal hier....

 

http://www.assona.de/vsw/schutzbriefe/online.jsp?bannercode=gohandy&bonuscode=handy&product=handy&gclid=CMKu6Oe5tKUCFc4H3wodF2kWYQ

 

...gehört zu AXA, ist günstiger als O2 und auch nach Kauf abschließbar.

 

Gruß

02 Ralli

 


apfelsack
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
Apple Care Protection Plan ist keine Versicherung, sondern eine Garantieerweiterung.


02Ralli
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 23, 2010
? worauf beziehst Du denn Deine Antwort ?


padabing
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 23, 2010
ich denke mal er verwechselt das "Apple Care Protection Plan" von Apple mit dem "Protection Pack" von o2 😉


the-rat07
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 2, 2011
Ich greife den Thread nochmal auf.

 

Ich habe mir gestern nen Smartphone über den Online-Shop bestellt und heute durch Zufall gesehen, dass es diese Protection Packs gibt. Nun kann man diese Packs ja noch nicht über den Online-Shop kaufen (zumindest hab ich da nix gesehen)?!

 

Bisher ist das Smartphone noch nicht angekommen, trotzdem hätte ich gern so ein Protection Pack dabei.

Heißt das für mich nun, dass ich das Smartphone mit dem 14-tägigen Rückgaberecht zurückschicken muss und das Gerät nochmal im Shop kaufen muss, um das Pack zu erhalten oder gibt es da vielleicht ne einfachere Lösung?


Hallo the-rat07,

 

herzlich Willkommen im o2 Kundenforum!

 

Das o2 Protection Pack kannst du wirklich nur bei Kauf über einen o2 Shop bekommen.

 

Ich würde das Gerät jetzt aber nicht gleich wieder zurück schicken und es im Shop kaufen. Ich empfehle dir einfach mal bei der Versicherung wo du bereits Kunde bist nachzufragen ob es etwas vergleichbares gibt. Häufig ist dein Handy bereits über eine evtl. bestehende Hausratsversicherung versichert, oder es ist nur eine kleine Zusatzversicherung erforderlich.

 

Schöne Grüße

Matthias


the-rat07
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 3, 2011
Hallo Matthias!

 

Vielen Dank für das freundliche Willkommen und für die sehr hilfreichen Infos!

 

Viele Grüße,

rat


Dikme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 11, 2014
hallo,

 

ich habe schon  seit über eine Woche eine Handyversicherung(online) abgeschlossen.

leider habe ich mein Versicherungsschein(Verschicherungspolice) immer noch nicht erhalten( per Mail!)

Betrag 8,95€ ist auch bereits abgebucht(Kontoauszug). Ich möchte endlich den Verschierungsschein!

 

Den S/N vom Gerät kann ich mitteilen, wenn nötig. Bitte helfen Sie mir in dem Fall. Vielen Dank.

 

Mit den besten Grüßen.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Dikme,

 

bitte habe noch ein wenig Geduld.

Den Versicherungsschein erhätst Du normalerweise innerhalb von 14 Tagen.

 

Solltest Du nach Ablauf dieser Frist noch immer keine Unterlagen erhalten haben, wende Dich bitte direkt an den Versicherungsträger.

 

(Zum Lesen markieren)Hotline: 089 - 70 80 92 74; Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland; Georg-Brauchle-Ring 23-25; 80992 München                                                                                                    Hotline: 089 - 70 80 92 74; Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland; Georg-Brauchle-Ring 23-25; 80992 München                                                                                                    Gruß

Christian