Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone App Store Ausgabenobergrenze erreicht

  • June 23, 2016
  • 2 Antworten
  • 497 Aufrufe

Slyder
Besucher:in
Hallo,

ich habe nun das Problem das eine Drittanbietersperrre durch das System durchgeführt wurde. Wenn ich KOSTENLOSE Apps Installieren bzw. Updaten möchte steht da das die Ausgabenobergrenze erreicht wurde. Heißt das nun das ich keine Apps mehr installieren kann?

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • June 23, 2016
Hallo @Slyder,

diese Abfrage sollte bei kostenfreien Apps durch den Appstore eigentlich nicht kommen.

Diese Sicherheitssperre wird im Regefall nach einigen Tagen automatisiert wieder aufgehoben.

Gruß,

Lars


Oki48
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 14, 2016
Ich habe das selbe Problem und kann keine Apps mehr Updaten