Hallo an alle. Ich habe vor über 2 Wochen ein Iphone 8 mit einem neuen Sim-Vertrag bei O2 bestellt. Nach anfänglicher Begeisterung habe ich festgestellt, dass das Mikrofon irgendwie nicht ganz reibungslos funktioniert. Nach Update und Neustarts ging paar Tage und ab heute will wieder nicht mehr. Und zwar, man kann weder mit Whatsapp noch mit Sprachmemos den Ton aufnehmen. Beim Telefonieren geht es aktuell soweit problemlos.
IOC 12.1, Iphone 8 256 Gb
Neustart und Werkeinstellungen sind soweit durchgelaufen
Whatsapp und Sprachmemos sind gelöscht und neu installiert
Berechtigung unter Datenschutz eindeutig für Mikrofon gegeben
Also hat jemand eine helle Idee? Wir wären dankbar für jede Hilfe.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.