Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 7 Plus

  • September 12, 2016
  • 2 Antworten
  • 192 Aufrufe

VerenaQuix
Besucher:in
Hallo ich habe am 9.7.2016 das IPhone 7 Plus 32gb inkl Vertragsverlängerung bestellt. Der Vertrag wurde bereits geändert. Leider gab es bis jetzt keine Bestätigung das ich das Telefon bestellt habe. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank eure Hilfe.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Andyxd
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Geht mir genauso. Sonntag bestellt (ebenfalls iPhone 7plus), Vertrag ist schon umgestellt, vom Gerät hab ich aber noch keine Bestätigung erhalten. Bei My Handy ist nur mein vor 2 Jahren gekauftes iPhone 6 mit den 2 noch offenen restraten drin..


o2_Emanuel
  • September 15, 2016
Hallo ihr zwei,

inzwischen solltet ihr eine Bestätigungsemail erhalten haben.

Beide Geräte warten auf den Versand, die Auslieferung beginnt ab morgen ☺️.

Den Bestellstatus könnt ihr hier:

http://g.o2.de/bestellstatus

verfolgen.

Hier gehts zum iPhone 7 Thread: https://

Grüße,

Emanuel