Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 7 Diamantschwarz 128 GB am 9. September bestellt

  • September 21, 2016
  • 4 Antworten
  • 228 Aufrufe

Matze1011
Besucher:in
Hallo liebes Kundenteam von o2.

Ich habe mein IPhone am 9. September direkt vorbestellt und am 12. dann endlich die Auftragsbestätigung bekommen! Meine Bestellung steht immer noch Vorbestellung und es tut sich nichts! Ich bin eigentlich nicht sehr ungeduldig, aber ich lese hier von immer mehr Leuten, die ihr IPhone locker eine Woche später bestellt haben und es direkt bekommen haben! Das ist schlichtweg unfair und sehr sehr unfair gegenüber den Vorbestellern!

Ich bitte um eine Stellungsnahme!

Hier ist meine Bestellnummer : WSHW22598538

Bitte gucken Sie doch mal nach, was mit meiner Bestllung los ist!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch !:)

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • September 25, 2016
Eine Übersicht der Lieferzeiten findest du in diesem Thread. https://

Gruß,

Marc


Virmani
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 25, 2016
WSHW22586731

Am 9.09 bestellt stand die ganze Zeit auf Vorbestellung und plötzlich kann ich noch nicht mal meine Bestellung "ansehen"

Wisst ihr was da passiert ist?

Danke im

vorraus!


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • September 25, 2016
Seit gestern Abend wird das System gewartet. Erst ab morgen früh 8:00 Uhr soll alles wieder laufen.


Matze1011
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2016
Das weiß ich schon....Also ganz ehrlich, ein bisschen mehr Info muss doch gehen oder ?

Eine Freundin von mir hat genau das gleiche IPhone bestellt vor 2 Tagen und hat ihres direkt gestern bekommen! Ich habe vor 2 Wochen bestellt und meine Bestellung ist immer noch auf "Vorbestellung". Wie kann so etwas passieren?