Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 7 Bestellung abgebrochen

  • September 9, 2016
  • 2 Antworten
  • 193 Aufrufe

jm94
Besucher:in
Habe grade versucht das iPhone 7 vorzubestellen. Ich bin komplett durchgekommen und als ich im letzten Schritt auf zahlen geklickt habe, habe ich einen Proxy-Fehler von der Website bekommen. Nach dem Neuladen der Website, war der Warenkorb leer. Eine Bestätigung oder ähnliches habe ich bis jetzt nicht bekommen. Und unter meinen Bestellungen steht sie auch nicht. Woher weiß ich jetzt, ob die Bestellung erfolgreich war oder nicht ???



2 Antworten

tranus80
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 9, 2016
Da du beim letzten Schritt eine Fehlermeldung hattest, wurden deine Daten mit ziemlicher Sicherheit nicht ordnungsgemäß an o2 übertragen. Da du auch keine Eingangsbestätigung erhalten hast, unterstützt es meine Theorie ☺️


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2016
Hallo jm94.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob du noch einmal bestellt hast.

Im System sehe ich aber insgesamt eine Vorbestellung für das iPhone 7 Plus (32 GB) ☺️

Gruß

Antje