Schon mal beruhigend das ich nicht alleine mit meinem Problem der Ungewissheit zum Betreff lieferstatus der neuen iPhones stehe . Ich muss leider sagen das die Kundenbetreuung mittlerweile eine Frechheit geworden ist ! Warum verbindet man sich mit den ehemaligen base Kunden wenn man doch nicht alle betreuen kann ? Also zu meinem Problem ich habe meinen Vertrag verlängert mit dem Status der iPhones ( beide ) sofort verfügbar, dann kam die Email das es sich verzögert , nun steht im netz kW 41 da diese morgen auch rum ist werden meine Zweifel an o2 immer größer, ich hätte gerne ein konkretes Datum ( wie es bei anderen vertagsanbietern üblich ist ) wann ich nun mit der Lieferung rechnen kann . Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.