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Iphone 6s DOA

  • January 4, 2016
  • 2 Antworten
  • 717 Aufrufe

Copkkki666
Besucher:in
Hallo hab folgendes Problem,

Am 30.12 habe ich mein neues iphone 6s 64 gb spacegrau bekommen. Das Problem hier es ließ sich nicht starten. Nach einer langen Akku Ladung und Hard Reset.. nichts. Direkt bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt ich soll es zur Retoure schicke, was ich am selben tag auch tat.. der Mitarbeiter sagte mir das er vermerkt das automatisch ein neues Handy direkt innerhalb 48 Stunden nach Eingang des defekten Geräts raus geht. Am 4.1 kam laut sendungsnummer das Gerät bei O2 wieder an und jetzt frage ich mich wann ich endlich mein neues Gerät bekomme.

- bei O2 chat nachgefragt die Frau sagt mir das das es wegen einer Inventur vom 5.1 bis 27.1 nicht bearbeitet wird und schließt das Chat direkt nach der Aussage. Frechheit.

- o2 Hotline angerufen der Mitarbeiter sagt mirn das ich nochmal das Handy neu bestellen muss weil der alte Vertrag ja storniert wird.

-o2 Hotline nochmal angerufen um neuen Vertrag zu machen der Mitarbeiter sagt mir das ich das nicht tätigen muss weil im Ticket vermerkt worden ist das ich automatisch  ein neues Gerät bekomme  Und meine retoure trotz Inventur bearbeitet wird weil es am 4.1 kam und nicht am 5.1

Ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll jeder erzählt was anderes ... ich will doch nur einfach ein funktionierendes Handy ..

2 Antworten

Copkkki666
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2016
Niemand ne Idee ?


o2_Carina
  • Team
  • January 6, 2016
Hallo Copkkki666,

da auf deinem Datensatz noch kein Eingang der Retoure ersichtlich ist, nehme ich an, dass es erst nach der Inventur geschieht. Daher würde ich vorschlagen, wir stornieren das Ticket, so dass du neubestellen kannst.

Gruß,

Carina