Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6s 64 GB Gold / "Tausch" gegen 6s plus?

  • July 24, 2016
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

FW1
Besucher:in
Liebe Community,

seit April 2016 habe ich das iPhone 6s 64 GB Gold und einen Vertrag bei O2.

Ich bin von allem völlig begeistert. - Da ich jetzt erst zu den vielen Möglichkeiten der Nutzung und des Lesens komme, merke ich, das 6s Plus wäre mit dem größeren Display doch besser für mich. Freilich kann man nun nicht mehr umtauschen. Gibt es eine Möglichkeit z.B. der Inzahlungnahme oder des Tauschs (Aufpreis)?

Mein Gerät ist nachgerade im neuen Zustand, Schutzhülle, Panzerglas und nicht der allergeringste Kratzer oder Schmutz. Natürlich auch die Originalverpackung mit allem Zubehör.

Vielen Dank für Auskunft und Rat. - Beste Grüße FW1

Lösung von bs0

Die einzige Möglichkeit wäre abbezahlen, verkaufen und neu bestellen. Inzahlungnahme bietet o2 leider nicht an.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 24, 2016
Die einzige Möglichkeit wäre abbezahlen, verkaufen und neu bestellen. Inzahlungnahme bietet o2 leider nicht an.