Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 6 plus - kein SMS Empfang und visual voicemail funktioniert nicht?

  • November 25, 2014
  • 5 Antworten
  • 936 Aufrufe

Krisbaer13
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

habe das iphone 6 plus neu, leider habe ich jetzt keinen SMS Empfang mehr, woran kann das liegen?

Habe gestern mit dem o2-Guru telefoniert. Ich sollte meine Multicard neu einstellen über my o2.

Habe ich getan aber es funktioniert immer noch nicht?

 

Außerdem kann ich viusal voicemail nicht mehr aktivieren!?

 

Hoffe es kann mir hier jemand helfen!? Wäre toll wenn das Problem behoben werden könnte!!!!!!!

 

Danke und LG

Krisbaer13

Lösung von o2_Christian

Hallo Krisbaer13,

 

zunächst herzlich willkommen im Forum!

 

Deine Multicards sind aktuel richtig eingestellt.

 

Ich habe die Visual Voicemail für Dich jetzt einmal netzseitig reaktiviert.

Bitte starte Du bei nächster Gelegenheit Dein iPhone einmal volständig neu.

 

Sollte die VVM 24 Stunden nach dem Neustart noch immer nicht funktionieren, lass bitte über die Hotline ein Störungsticket erstellen.

 

Bezüglich des SMS Empfangs, schickt Dir testweise bitte einmal selbst eine zu. Kommt diese an?

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
Der SMS Empfang muss auf dem Iphone liegen dies geht mit dem Code *125#. Dann ist es ganz wichtig das die mobilen Daten aktiviert sind. Wenn die VVM dann immer noch nicht geht dann kontaktiere bitte nochmal den Kundenservice per Hotline oder Chat, damit die diese einmal deaktivieren und neu starten können. 


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2014
Hallo Krisbaer13,

 

zunächst herzlich willkommen im Forum!

 

Deine Multicards sind aktuel richtig eingestellt.

 

Ich habe die Visual Voicemail für Dich jetzt einmal netzseitig reaktiviert.

Bitte starte Du bei nächster Gelegenheit Dein iPhone einmal volständig neu.

 

Sollte die VVM 24 Stunden nach dem Neustart noch immer nicht funktionieren, lass bitte über die Hotline ein Störungsticket erstellen.

 

Bezüglich des SMS Empfangs, schickt Dir testweise bitte einmal selbst eine zu. Kommt diese an?

 

Gruß

Christian


Krisbaer13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Hallo werde gleich neu starten bzgl Visual voicemail danke dafür schonmal! SMS habe ich mir zugeschickt geht aber nicht raus? Außerdem richtet er mir iMessage nicht ein? LG Krisbaer13

Krisbaer13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Neustart aber Visual voicemail ruft sofort die Mailbox an!? Jetzt warte ich mal 24 Stunden. LG

Krisbaer13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Außerdem habe ich festgestellt das in der Nachrichteneinstellung nur meine Emailadresse und die Handynr. meines Mannes anzuklicken gehen, meine ist nur angezeigt jedoch nicht bearbeitbar!?