Skip to main content
Hallo, habe nun mein iPhone 5s seit gut einem Jahr, nun lädt es nicht mehr, das heißt der Kontakt zum iPhone funktioniert nicht mehr. habe mir schon verschiedene neue Kabel zum aufladen gekauft, hat aber nichts gwholfen. Muss ich mich da an o2 oder Apple wenden wenn ich das Problem beheben will?



Danke im Voraus,



Gruß Pascal



Welchen Weg du gehst, ist dir überlassen.



Hier die FAQ, falls du über o2 gehst: https://‌




habe genau das gleich Problem. Hilfe von O2 gleich null! O-Ton - "Sorry, da können wir nichts machen für Sie". Nach 15 Jahren als Kunden bei O2 werde ich hier weggehen. Das ist einfach eine dermassen schlechter Support, dass ich gerne bereits bin wo anders mehr zu zahlen, dafür bekomme ich auch mal Hilfe, wenn etwas nicht funktioniert.



Übrigends, wenn man mit dem Probelm bei Apple anruft, ist das ein sehr bekanntes Hardwareproblem. O2 kann aber nichts machen...




Erkläre mal bitte was ganze zu tun hat das du x Jahre Kunde bist? Wenn die Garantie abgelaufen ist bist du verpflichtet den entsprechenden Nachweis zu bringen, kannst du das nicht wird eine kostenfreie Reparatur abgelehnt. Das ist bei anderen Anbietern nicht anders.



Dass das Problem bei Apple bekannt ist macht die Gesvhichte nicht besser, auf die bist du komischer Weise nicht sauer.



Wie ist das denn ausgegangen? Wurde dir bei Apple das Telefon kostenfrei getauscht/repariert?



Gruß




Deine Antwort