Hallo zusammen.
Ich habe vof ca 2 Jahren bei Base einen Vertrag abgeschlossen, das iphone 5s musste ich einmalig bezahlen.
Kurz vor Vertragsende ist mir nun mein Display gesprungen, trotz Panzerglasfolie.
Durch den Riss habe ich teilweise ganze Ausfälle des Displays, dann geht es wieder.
Ich War auch schon in meinem o2 Shop in der nähe, der junge Mann konnte/wollte mir anscheinend nicht weiter helfen.
Ich sagte mehrmals das ich meinen Vertrag ja jetzt nicht nutzen kann, und leider kein Ersatz gerät Zuhause habe.
Meine Frage ist nun, muss ich, obwohl ich den vertrag nun knapp 3 Monate nicht nutzen kann, bis ich aus dem Vertrag austreten kann?
Ändern geht laut dem jungen Mann im O2 Shop angeblich auch nicht , bzw. macht er nicht, da ich sonst zuviel bezahlen müsse und er es wenn ihm dies passiert wäre auch nicht machen würde ....
Eine Änderung des Vertrages geht anscheinend auch nicht,.
Danke für die antworten.
Wie kommst du darauf das du den Vertrag nicht nutzen kannst? Die Simkarte funktioniert auch in einem anderen Telefon ohne Probleme. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Gruß
Gruß
Das schon hoffe ich zu mindestens leider habe ich kein weiteres Handy in die ich die Sim karte rein tun könnte. So kann ich den vertrag auch nicht nutzen
A
Na klar kannst Du den Mobilfunkvertrag nutzen, z. B. in einem anderen Gerät. Wenn Dein Handy kaputt ist und Du kein anderes hast oder kein neues kaufen magst, ist das nicht das Problem des Anbieters.
Wo bitte ist das Problem? Entweder Du lässt das Handy z.B. bei Apple reparieren, oder Du kaufst Dir ein neues... Es kann doch nicht das Problem von O2 sein, wenn Du Dein Handy kaputt machst... Was natürlich ärgerlich ist... Kleiner Tipp, da Du offenbar im Zuge einer baldigen Verlöngerung, die noch nicht ansteht, ein neues Gerät möchtest, haben möchtest. Es ist immer gut ein altes Handy zu behalten, damit man Ersatz für solche Fälle hat...
Versteh ich jetzt was falsch!? Ich kann doch 3 Monate vor Vertragsende einen neuen Vertrag abschließen bzw. Den vertrag ändern lass oder nicht? Das geht ja anscheinend nicht im o2 Shop
Ach ja und danke für den "kleinen tipp" ... 😉
Ach ja und danke für den "kleinen tipp" ... 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.