nach Eingabe eurer Auftragsnummer unter
http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen
werdet ihr auf die Seite "Bestellstatus" weitergeleitet.
Sofern bei Lieferstatus bereits "in Auslieferung" angezeigt wird,
befindet sich direkt darunter auch ein Link "zum Lieferstatus (Internetseite des Zustellers)"
Wenn ihr auf diesen Link klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit der Adresse (Beispiel):
https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/HistoryList.jsp?res=1&sid=P163410000001
Da der o2 Lieferstatus auf dieser Seite aufgrund des "502 Proxy Error" nicht funktioniert, könnt ihr eure Sendung hier verfolgen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=P163410000001
Dazu müsst ihr lediglich am Ende die "P163410000001" mit eurer eigenen Paketnummer ersetzen!
Hinweis: Der Status kann in wenigen Stunden, wenn die ersten Pakete an DHL übergeben wurden, abgerufen werden.
Lösung von jhhms
Zur Antwort springen