Hallo,habe da mal eine frage!
habe letzte woche bei o2 angerufen und wollte das iphone 4 haben,
doch es wurde mir gesagt das sie momentan keine da habe und das sie erst wieder ende letzter woche anfang dieser woche welche bekommen und ich per e-mail benachrichtigt werden solle wenn wieder welche verfügbar sind!!
hat jemand vllt schon eine nachricht bekommen??
weil ich jetzt auch schon öfters gehört habe wegen dem vormerken und so??
danke schonmal im vorraus für eine antwort!
Seite 5 / 19
@lava86
ich hab einfach nur danach gefragt und da sagte man mir nur dass es bestellt ist und es alles seinen logostischen weg geht, dass sie mehrere taused bestellungen am tag haben deswegen es sich auch verzögert etc. wann es genau ankomm konnt er mir nicht sagen. ich habe das 16gb
bin auch vertragskunde bereits gewesen.
ich hab einfach nur danach gefragt und da sagte man mir nur dass es bestellt ist und es alles seinen logostischen weg geht, dass sie mehrere taused bestellungen am tag haben deswegen es sich auch verzögert etc. wann es genau ankomm konnt er mir nicht sagen. ich habe das 16gb
bin auch vertragskunde bereits gewesen.
Seltsam...
Was sagen sie denn zu dir, wenn du anrufst?
Was sagen sie denn zu dir, wenn du anrufst?
@ lava86
hast du zwischenzeitlich mal angerufen bei o2 bzw mal bei dem versandhandel??
hast du zwischenzeitlich mal angerufen bei o2 bzw mal bei dem versandhandel??
@ alexia91
welchen versandhandel meinst du? hab halt wie bereits geschrieben bei o2 0800-3399933 (ist glaub ich die nummer) angerufen und mich erkundigt wies aussieht.
hier hat man nur gemeint, dass ich auf der warteliste stehe und normal das handy bis weihnachten bekommen sollte (was jedoch nicht garantiert ist)
zudem wurde mir mitgeteilt, dass am 22.12. nochmals eine lieferung an kunden erfolgt.
zwischen dem 16.12 und dem 22.12. sei jedoch keine lieferung bekannt, da sie immernoch händeringend auf die phones warten...
welchen versandhandel meinst du? hab halt wie bereits geschrieben bei o2 0800-3399933 (ist glaub ich die nummer) angerufen und mich erkundigt wies aussieht.
hier hat man nur gemeint, dass ich auf der warteliste stehe und normal das handy bis weihnachten bekommen sollte (was jedoch nicht garantiert ist)
zudem wurde mir mitgeteilt, dass am 22.12. nochmals eine lieferung an kunden erfolgt.
zwischen dem 16.12 und dem 22.12. sei jedoch keine lieferung bekannt, da sie immernoch händeringend auf die phones warten...
Hat einer von euch schon mal nen Gedanken daran verschwendet, dass die Callcentermitarbeiter nicht alle 2 Minuten vom Einkauf darüber aufgeklärt werden, wann die nächste Lieferung kommt?
Um es mal in eurer statischen Welt auszudrücken, es gibt beim Mitarbeiter die Stellung 0 und 1.
0 bedeutet das keine iPhones verfügbar sind, 1 bedeutet das sie welche haben und Bestellungen aufnehmen und dann auch welche raus schicken lassen.
Leute das is ein riesen Laden, ihr tut so als wäre das der Tante Emma Laden um die Ecke.
Und woher sollen die denn wissen wann die Lieferung bei euch eingeht?
Am besten Fragt ihr, wann denn der Bote klingelt, nicht das ihr gerade auf dem Klo sitzt.
Aber ruft ruhig alle 5 Minuten dort an, dann kostet die Hotline auch bald wieder Geld.
Versucht es doch mal mit einer Art Eigeninitiative.
Wenn man über die Hotline Geräte bestellen kann, dann geht das auch über den Shop (Online).
Dazu einfach das Gerät wählen und dann den Button "Direkt zur Kasse" entweder kommt dann ein Fenster in dem ihr euch vormerken lassen könnt oder es kommt das iPhone.
Bevor ich das vergesse, im vorhergehenden Fenster auf "ohne Tarif" klicken.
Wenn ihr ein iPhone bedienen wollt, dann solltet ihr das hinkriegen.
Um es mal in eurer statischen Welt auszudrücken, es gibt beim Mitarbeiter die Stellung 0 und 1.
0 bedeutet das keine iPhones verfügbar sind, 1 bedeutet das sie welche haben und Bestellungen aufnehmen und dann auch welche raus schicken lassen.
Leute das is ein riesen Laden, ihr tut so als wäre das der Tante Emma Laden um die Ecke.
Und woher sollen die denn wissen wann die Lieferung bei euch eingeht?
Am besten Fragt ihr, wann denn der Bote klingelt, nicht das ihr gerade auf dem Klo sitzt.
Aber ruft ruhig alle 5 Minuten dort an, dann kostet die Hotline auch bald wieder Geld.
Versucht es doch mal mit einer Art Eigeninitiative.
Wenn man über die Hotline Geräte bestellen kann, dann geht das auch über den Shop (Online).
Dazu einfach das Gerät wählen und dann den Button "Direkt zur Kasse" entweder kommt dann ein Fenster in dem ihr euch vormerken lassen könnt oder es kommt das iPhone.
Bevor ich das vergesse, im vorhergehenden Fenster auf "ohne Tarif" klicken.
Wenn ihr ein iPhone bedienen wollt, dann solltet ihr das hinkriegen.
ja meine vllt wurde es schon weggeschickt und befindet sich bei einem versandhandel!
ja aber das ist schon komisch wenn ich meins am monatg habe über die hotlein bestellt!
also ich halte nicht wirklich viel von dem vormerken weil ich merke jetzt schon immer öfter das da nichts bei raus kommt sondern nur wenn man anruft!
ja aber das ist schon komisch wenn ich meins am monatg habe über die hotlein bestellt!
also ich halte nicht wirklich viel von dem vormerken weil ich merke jetzt schon immer öfter das da nichts bei raus kommt sondern nur wenn man anruft!
Jetzt noch mal ne Anmerkung für Doofe.
Du hast dich mit Sicherheit für das 16G vormerken lassen, bestellt hast du aber das 32G!
Na, merkst du was?
Du hast dich mit Sicherheit für das 16G vormerken lassen, bestellt hast du aber das 32G!
Na, merkst du was?
so doof bin ich dann auch nicht!! weil mir war es egal welches ob mit 16 oder 32GB !!
und zweitens schreib ich hier nur das was ich weis!!
und zweitens schreib ich hier nur das was ich weis!!
Sehr schlau scheinst du auch nicht zu sein und wenn das alles ist was du weißt... naja lassen wir das, ich werde es dir erklären.
Du hast dich vormerken lassen für das 16G, dann hast du hier über das Forum spitz bekommen, dass es wieder 32G zu kaufen gibt und hast dir ein 32G bestellt.
Bis hier hin ist alles klar.
Das mit dem Vormerken hat nicht funktioniert, weil es noch keine neuen 16G gab und deswegen hast du keine Nachricht erhalten.
Wenn der Fall eintritt, das es wieder 16G gibt, dann bekommst du auch eine Nachricht.
Du hast dich vormerken lassen für das 16G, dann hast du hier über das Forum spitz bekommen, dass es wieder 32G zu kaufen gibt und hast dir ein 32G bestellt.
Bis hier hin ist alles klar.
Das mit dem Vormerken hat nicht funktioniert, weil es noch keine neuen 16G gab und deswegen hast du keine Nachricht erhalten.
Wenn der Fall eintritt, das es wieder 16G gibt, dann bekommst du auch eine Nachricht.
hatte mich für beides vormerken lassen aber naja egal jetzt das ist nicht das thema hier!
"Zu Verfügbarkeiten für das iPhone liegen uns keine Infos vor. Im neuen Jahr wird sich die Situation wieder entspannen. (JD)"
Und das ca 5-6x aufm Twitter...
Und das ca 5-6x aufm Twitter...
hört sich nicht zufriedenstellend an!!! :frowning
Könntest ja mal anrufen, ich kann gerade selber leider nicht... :frowning
"Und das ca 5-6x aufm Twitter..."
ja ruf mal an, die werden dir bestimmt was anderes sagen.
Wartet doch einfach bis zum naechsten Jahr und lasst die Leute ihre Arbeit machen, das sind noch ganze 2 Wochen...
ja ruf mal an, die werden dir bestimmt was anderes sagen.
Wartet doch einfach bis zum naechsten Jahr und lasst die Leute ihre Arbeit machen, das sind noch ganze 2 Wochen...
kann da nicht schon wieder anrufen. hab letztes mal gestern abend angerufen und die tage davor auch immer wieder... die nervts bestimmt auch schon voll naja... müss mer halt warten und hoffen! trotz allem wart ich lieber noch 2-4 wochen bevor ich mir das mit 32gb hole, da ich den speicherplatz einfach nicht benötig und hierfür mir das 100 € an mehrkosten nicht wert ist!
also habe meins jetzt am montag bestellt und heute ist es gekommen per DHL!!!
also sag ich da mal schnelle lieferung!!
und sonst wünsche ich euch allen das es so schnell wie möglich kommt!!
also sag ich da mal schnelle lieferung!!
und sonst wünsche ich euch allen das es so schnell wie möglich kommt!!
Es ist echt geil, wie man von jeder Person etwas anderes zu hören kriegt
An der Hotline meinte eine Dame gerade, dass sie für diese Woche ein Lieferung bestätigt haben und ich daraus eins bekomme.
Ich soll morgen nochmal anrufen, falls ich keine Bestätigung bekomme.
An der Hotline meinte eine Dame gerade, dass sie für diese Woche ein Lieferung bestätigt haben und ich daraus eins bekomme.
Ich soll morgen nochmal anrufen, falls ich keine Bestätigung bekomme.
finde ich auch !!!
da weis man dann nie was man machen soll weil zu oft anrufen will man ja auch nicht
da weis man dann nie was man machen soll weil zu oft anrufen will man ja auch nicht
Na, ist doch eh immer jemand anders am Telefon!
Anrufen schadet nie
Anrufen schadet nie
Hallo alexia
Ich habe mein Iphone 4 32GB auch am Montag bestellt, kam leider heute nicht an aber dafür die Microsim Karte war das bei Ihnen auch so das früher die Karte ankam???
Ich habe mein Iphone 4 32GB auch am Montag bestellt, kam leider heute nicht an aber dafür die Microsim Karte war das bei Ihnen auch so das früher die Karte ankam???
nein bei mir kam beides gleichzeit (also zusammen im paket)
also ich hab gerade angerufen und die haben gesagt sie wissen nicht wann genau die nächste lieferung kommt. Entweder morgen oder übermorgen. Ich denk ich ruf morgen nochmal an. Sollte man dann lieber morgens anrufen oder am mittag/nachmittag?
Hurra, es kommt! Morgen! Habe Mitte letzter Woche bei der Hotline bestellt (32gb) und habe gerade eben nochmal angerufen, um den Status oder zumindst eine Auftragsnummer zu erfragen. Habe eine DHL Paketnummer genannt bekommen und diese gerade bei der DHL Sendungsverfolgung eingegeben: Das Päckchen ist schon in meiner Stadt und wird morgen früh ausgeliefert Hurra!
Nochmal ein Lob: Alle Hotlinemitarbeiter waren durchweg sehr sehr nett und hilfsbereit!
Nochmal ein Lob: Alle Hotlinemitarbeiter waren durchweg sehr sehr nett und hilfsbereit!
ohne witz ich ruf jetzt jeden tag an vormerkem bringt ja wirklich so gut wie nix
vanilla schrieb:
ohne witz ich ruf jetzt jeden tag an vormerkem bringt ja wirklich so gut wie nix
Bringt vor allem nix, wenn keine neuen iPhones kommen.
Als mal neue 32GB reinkamen, habe ich eine Mail bekommen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.