Ich wollte mir gerade ein iPhone 4 16GB bestellen im O2 Shop, ist wohl aber leider momentan nicht verfügbar bzw. lieferbar, das 32GB Modell ist noch lieferbar.
Ich wollte mir gerade ein iPhone 4 16GB bestellen im O2 Shop, ist wohl aber leider momentan nicht verfügbar bzw. lieferbar, das 32GB Modell ist noch lieferbar.
Ich wollte mir gerade ein iPhone 4 16GB bestellen im O2 Shop, ist wohl aber leider momentan nicht verfügbar bzw. lieferbar, das 32GB Modell ist noch lieferbar.
Weiß man schon ab wann das 16GB Modell wieder betsellbar/lieferbar ist?
Seite 1 / 2
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Hatte die letzten Tage geschaut und wollte mir dann gestern das iPhone 4 16GB mit Vertrag bestellen. Siehe da, man kann es gar nicht bestellen. Nur das iPhone 4 32GB ist noch verfügbar. Also ich hätte schon gerne 16Gb, da für mich 32Gb zuviel sind.
Wäre nett, wenn man einen Termin nennen könnte für die neue Lieferung.
Wäre nett, wenn man einen Termin nennen könnte für die neue Lieferung.
Ich hab es bestellt vor einer Woche und trotz der Meldung "Order wurde versandt" keine Sendungsnummer von der DHL? Wie kommts? Handy verkauft dass es zZ gar nicht gibt?
Ist schon sehr schade weil mein Telefon jetzt wirklich fast gar nicht mehr kann :frowning
Kurzes feedback wäre schon schön damit man weiß woran man eigentlich ist...
Ist schon sehr schade weil mein Telefon jetzt wirklich fast gar nicht mehr kann :frowning
Kurzes feedback wäre schon schön damit man weiß woran man eigentlich ist...
Ca. 1- 2 Wochen. Erstmal müssen alle anderen Bestellungen bedient werden. Darum haben sie diese Vormerk Maske ins Leben gerufen im online Shop.
Im prinzip wird damit jetzt umgesetzt was hier soviele wünschten:
Bessere Informationspolitik.
Lieferschwierigkeiten bei o2 wird somit den Kunden gleich vorenthalten indem man sagt: Nicht verfügbar aber vormerken.
Wenn alles wieder in Ordnung ist, kriegt man ne Mail es sei für einen Verfügbar!
Das waren die vielen Kundenwünsche
Einfach vormerken, in ein paar Tagen gibts ne Mail
Im prinzip wird damit jetzt umgesetzt was hier soviele wünschten:
Bessere Informationspolitik.
Lieferschwierigkeiten bei o2 wird somit den Kunden gleich vorenthalten indem man sagt: Nicht verfügbar aber vormerken.
Wenn alles wieder in Ordnung ist, kriegt man ne Mail es sei für einen Verfügbar!
Das waren die vielen Kundenwünsche
Einfach vormerken, in ein paar Tagen gibts ne Mail
Xside schrieb:
Ich hab es bestellt vor einer Woche und trotz der Meldung "Order wurde versandt" keine Sendungsnummer von der DHL? Wie kommts? Handy verkauft dass es zZ gar nicht gibt?
Ist schon sehr schade weil mein Telefon jetzt wirklich fast gar nicht mehr kann :frowning
Kurzes feedback wäre schon schön damit man weiß woran man eigentlich ist...
Ich schätze das bestellte iPhones berücksichtigt wurden, andere die nach Dir bestellt haben bekamen ja auch ihres mittlerweile. Zum Versand-Lotto lies einfach mal etwas im Forum, dann klärt sich einiges. ;-)
nach Angabe meiner Emailadresse, erhalte ich folgende Nachricht:
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
-------------
Das System scheint überlastet zu sein!
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
-------------
Das System scheint überlastet zu sein!
Später nochmal versuchen. Da scheint richtig was los zu sein. in ein paar Stunden solls wieder gehen.
also ich verwende immer den Chat-Service, das klappt wunderbar. Wollte gestern meine Micro-Sim aktivieren, aber am telefon habe ich keinen erreicht und Online bekam ich immer die Meldung die Sim-Nummer sei falsch.
Chat aktiviert, Problem geschildert, Daten durch gegeben und 10min. später war die Karte freigeschaltet.
Chat aktiviert, Problem geschildert, Daten durch gegeben und 10min. später war die Karte freigeschaltet.
Also ich versuche schon seit 2 Tagen in den Chatservice reinzukommen, bei mir sind sie immer belegt. Wie hast du das geschafft?? Gehst du schon und Smartphone in den Chat rein???
ich versuche es immer direkt morgens ab 9 Uhr und dann hin und wieder mal über Tag. Klar kommt man nicht immer rein, aber ich hatte wirklich noch nie Probleme mit o2.
Einfach weiterversuchen
Einfach weiterversuchen
schau mal, hier haste mal eine Link *Link gelöscht*
1-2 Wochen! Naja, ich denke bei dem Ansturm wird es wohl etwas länger dauern.
Na hoffentlich lässt O2 sich nicht so lumpen wie die Telekom, wo die Lieferzeiten zu Spitzenzeiten bis zu 8 Wochen betragen haben. Ich bin noch guter Hoffnung das ich mir mein iPhone 4 pünktlich zum Weihnachtsfest schenken kann
Das iPhone 4 16GB ist wieder zu haben! Habe mir gerade eins über O2 myHandy bestellt!
@ralle 123
Ich habe deinen Link gelöscht, da dieser nicht mehr zu unserem Chat führt. Sofern ihr mit den Kollegen chatten möchtet findet ihr den Chatbutton im Bereich "Meine Daten und Verträge"
Ich habe deinen Link gelöscht, da dieser nicht mehr zu unserem Chat führt. Sofern ihr mit den Kollegen chatten möchtet findet ihr den Chatbutton im Bereich "Meine Daten und Verträge"
und schon wieder ausverkauft .
Es gibt aber einen kleinen Trick wie man trotzdem an das Handy kommt
Wers wissen möchte, sollte mir ne PrivatNachricht schreiben
:frowning
Es gibt aber einen kleinen Trick wie man trotzdem an das Handy kommt
Wers wissen möchte, sollte mir ne PrivatNachricht schreiben
:frowning
hm also das ist schon etwas seltsam. habe heut morgen mit der hotline telefoniert die sagten alle 16gb versionen sind zur zeit vergriffen...danach konnte ich aufeinmal über den online shop dennoch eins bestellen und habe später auch eine mail mit bestellnummer erhalten. soll angeblich in 3 werktagen bei mir eintreffen.
jetzt scheint es wieder ausverkauft zu sein? so wie am freitag auch schon.
hoffe mal dass ich jetzt wirklich eins erhalte und meine bestellung nicht storniert wird am montag
jetzt scheint es wieder ausverkauft zu sein? so wie am freitag auch schon.
hoffe mal dass ich jetzt wirklich eins erhalte und meine bestellung nicht storniert wird am montag
Vielleicht konnte O2 noch irgendwo ein paar iPhones auftreiben, oder die verlorenen iPhones von Hermes sind wieder "aufgetaucht"
Hallo,
so, habe mich zwar gestern extra vormerken lassen, habe aber noch keine Mail bekommen.
War aber vorhin bestellbar!
Jetzt bin ich mal gespannt ob´s klappt!
so, habe mich zwar gestern extra vormerken lassen, habe aber noch keine Mail bekommen.
War aber vorhin bestellbar!
Jetzt bin ich mal gespannt ob´s klappt!
Hallo,
wie hast du es geschafft, dir das iPhone vormerken zu lassen? Bei mir erscheint ständig dieser Server-Fehler seitens o2.
Zwischendurch kann man das iPhone 4 16 GB wieder bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher, obs nicht doch wieder storniert wird. Ganz schön dreist die Bestellung zu stornieren, ohne einen direkt per E-Mail, etc. zu informieren.
wie hast du es geschafft, dir das iPhone vormerken zu lassen? Bei mir erscheint ständig dieser Server-Fehler seitens o2.
Zwischendurch kann man das iPhone 4 16 GB wieder bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher, obs nicht doch wieder storniert wird. Ganz schön dreist die Bestellung zu stornieren, ohne einen direkt per E-Mail, etc. zu informieren.
also wenn man es online bestellen kann sofort zugreifen, kommt auf jeden fall. hab mir das samstags abends bestellt auf diese weise und heut ists angekommen und bei der hotline hieß es es gibt keine iphones mehr
ich konnt heute bestellen, also wirds ja noch kommen oder !?
konnte auch noch online bestellen. Habe auch eine Auftragsnummer erhalten.
hat eig schon jemand das iphone 4 16 gb ohne tarif erhalten? also nur mit myhandy? würde mich mal interessieren
hab das 16er ohne tarif gekauft online
habe auch ohne was bestellt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.