Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone

  • August 29, 2016
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

peregrinus
Besucher:in
wie kann es sein, dass ich trotz einzugsermächtigung, einem gedeckten girokonto und der tatsache, dass o2 meine handyraten seit über einem jahr problemlos abbucht, heute diese sms erhalte?:

Lieber Kunde, wir haben die monatliche Rate für Ihr IPHONE 6 128GB, SPACEGRAU noch nicht erhalten. Bitte zahlen Sie 40 EUR am besten heute bar im o2 Shop xxx. Geben Sie dem Shopmitarbeiter dafür bitte Ihre Kundennummer xxx. Wenn Sie lieber überweisen möchten, bitte an folgende Bankverbindung: Telefonica Germany IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53 bei der Hypovereinsbank München und geben Sie Ihre Kundennummer als Verwendungszweck an. Viele Grüße Ihr o2 Team.

2 Antworten

Sarii54
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2016
Ich habe genau die gleiche bekommen und genau das gleiche bei dir wie bei mir. Konto gedeckt, alles....


peregrinus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2016
tja, was tun? 45 min warteschleife bei der hotline. der chat hat heute gar nicht funktioniert. sieht nicht gut aus bei O2. email gibt es ja gar nicht. und im laden meinte ein mitarbeiter, er hätte auch keine andere leitung als die hotline. eine erklärung für diese sms hatte er auch nicht parat. er war nur erstaunt, dass ich seit dem jahr 2000 kunde bin. mal schauen, wie lange noch.