Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ipad Pro Liefertermin und freundliches personal an der Hotline

  • January 25, 2016
  • 0 Antworten
  • 347 Aufrufe

FUX123
Besucher:in
Hi,

hab wie viele andere auch ein IPad Pro bestellt anfang Januar.. damals hieß es SOFORT LIEFERBAR... daraus wurde nichts.... dann kaum 2 Wochen später heißt es 3/4 KW 2016.... wird wohl auch nichts....

also ruf ich mal bei der Hotline an .. gesagt getan.. hatte ich eine Frau dran die meinte unfreundlich sie haben keins und die kann mir keins geben... klar zaubern kann die auch net... dann dann kommt die absolute Frechheit... ich fragte nach woran es denn liegt.. weil Apple hat die Ipads auf Lager... das was dann kommt schreib ich mal lieber nicht... die Frau wird sehr sehr unfreundlich und fängt an mich mehr oder weniger zu beleidigen... ich frage nach ihrem Namen.. für eine schriftliche Beschwerde... ergebis... das tut nix zur sache und legt auf......

danke o2 so gewinnt man Kunden;(