Was soll denn der Sch....?
da will man als nicht Kunde ein Handy besttellen und bekommt individuelle Zahlungsbedingungen? Erst mal 71€ Löhnen, damit das Handy überhaupt verschickt wird? So schnell kann man dann auch einen eigentlich zukünftigen Kunden vergraulen
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Das sind halt die Bedingungen, die o2 hat, damit du einen Vertrag bekommen kannst. Anderen Kunden wird ein handy komplett verwehrt. Du kannst es nutzen oder lassen. Deine freie Entscheidung, das Angebot anzunehmen.
Dann sollen die das auch groß dahin schreiben, so ist es verwunderlich und sieht erstmal nur nach abzockmail aus
Was soll groß in die Mail geschrieben werden?
Ich kenne sie so, und da steht doch alles drin:
https://hilfe.o2online.de/thread/171147-alternativ-angebot-zu-ihrer-samsung-s7-bestellung-bei-o
Weitere Infos zur Vorkasse:
AcceptEmail: Info zur Vorkasse für Ihre MyHandy Bestellung | o2
Grüße, Katja
Ich kenne sie so, und da steht doch alles drin:
https://hilfe.o2online.de/thread/171147-alternativ-angebot-zu-ihrer-samsung-s7-bestellung-bei-o
Weitere Infos zur Vorkasse:
AcceptEmail: Info zur Vorkasse für Ihre MyHandy Bestellung | o2
Grüße, Katja
Nicht in die Mail, sondern vorher schon darauf hinweisen oder gleich ne höhere Anzahlung verlangen und nicht mit 1€ Anzahlung locken
Vorher geht schlecht, da das individuelle Angebot eine Reaktion auf die Bonitätsprüfung ist.
Tja als Rentner hat man da schlechte Karten
Warum? Die höhere Anzahlung ist ein Guthaben, was zunächst verbraucht wird. Das Gerät wird dadurch nicht teurer.
Sehr kundenfreundlich. Jeder macht auch online Banking.
sofort Überweisung und nix anderes wird angeboten
sorry aber so kann man nicht ins Geschäft kommen
sofort Überweisung und nix anderes wird angeboten
sorry aber so kann man nicht ins Geschäft kommen
andy71 schrieb:Ist doch nicht schlimm. Dann kaufst du dir das Handy dort, wo man dir die besten Konditionen gibt und die Zahlungsart verwendet, dir dir am liebsten ist.
sorry aber so kann man nicht ins Geschäft kommen
Es geht hier nicht um mich, aber egal.
Nur nicht jeder Rentner macht online Banking und kann somit hier ein Handy kaufen.
Nur nicht jeder Rentner macht online Banking und kann somit hier ein Handy kaufen.
Haben wir verstanden. Dann geht der Rentner in einen Laden und kauft es sich da oder bestellt online, wo man per Bankeinzug bestellen kann.
Wenn die Bonitätsanforderung nicht erfüllt werden vom Besteller, kann doch o2 nichts dafür
Es gibt genug andere Wege zum bezahlen und nicht nur sofort Überweisung.
aber wenn der Rentner oder auch die, die per sofort Überweisung nicht zahlen wollen oder können, unerwünscht sind bitte. Selber schuld.
aber wenn der Rentner oder auch die, die per sofort Überweisung nicht zahlen wollen oder können, unerwünscht sind bitte. Selber schuld.
andy71 schrieb:o2 wird das sicher verschmerzen können. Im Übrigen glaube ich, dass o2 schon recht gute Gründe dafür haben wird, in bestimmten Fällen so vorzugehen. Von nix kommt nix.
Es gibt genug andere Wege zum bezahlen und nicht nur sofort Überweisung.
aber wenn der Rentner oder auch die, die per sofort Überweisung nicht zahlen wollen oder können, unerwünscht sind bitte. Selber schuld.
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