Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

immer kommt SMS mir wegen die geld Zahlet Monat aber ich habe schon bezahlt und weiß nicht warum kommt die SMS

  • May 18, 2019
  • 8 Antworten
  • 179 Aufrufe

warum schickt ihr immer mir SMS o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Aber ich habe schon das geld Überweisung bezahlen die 49'95€

EDIT Omikron
Bild entfernt - persönliche Daten

8 Antworten

  • May 18, 2019
Die SMS sagt nicht, dass Du die Rechnung nicht gezahlt hättest, sondern dass Du nicht irgendwas kaufen und über die Handyrechnung bezahlen kannst. Wahrscheinlich ist das Bezahlen über die Handyrechnung gesperrt. Möglicherweise hast Du die Rechnung zu spät beglichen?

Diese Sperre ist sicherlich automatisch aktiviert worden. Vielleicht wird sie früher oder später (automatisch) wieder deaktiviert.

Deinen Kontoauszug musste ich zu Deinem (Daten-)Schutz entfernen, weil da Dein Name und Deine Kontonummer draufstanden. Bedenke bitte, dass dies ein öffentliches Forum ist, wo die ganze Welt reinschauen kann.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2019
die SMS kommt immer noch

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2019
das stört mich

Dano1509
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2019
In der o2 App unter Vertrag kannst du deine Bezahlung per Handy Rechnung aktivieren, falls Dir das weiter hilft

o2_Flo
  • Team
  • May 19, 2019
Hallo @Zuhur Omar,
wir haben aktuell Wartungsarbeiten unseres Systems. Bitte Gedulde dich noch etwas, dann wird sich ein Kollege/in dein Anliegen anschauen :)

Viele Grüße,
Flo

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 19, 2019
In der o2 App unter Vertrag kannst du deine Bezahlung per Handy Rechnung aktivieren, falls Dir das weiter hilft

Nicht wenn die Funktion gesperrt wurde.

o2_Michi
  • Moderator
  • May 20, 2019
Hallo Zuhur Omar,

hast du evtl. ein Abo über den Appstore/Playstore laufen oder versucht etwas zu kaufen per Handyrechnung oder erscheint diese Meldung einfach so?

Viele Grüße ☺️
Michi

o2_Jelena
  • May 23, 2019
Hey @Zuhur Omar,

hast du bereits eine Lösung für deine Frage gefunden? Ansonsten wäre eine Antwort auf die Fragen von @o2_Michi sehr hilfreich🙂

Viele Grüße, Jelena