Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IMEI Nummer von gestohlenem Handy


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Samsung Note 9 wurde vor kurzem in Istanbul gestohlen. Ist es möglich, dass Sie mir die IMEI Nummer des Handys nennen könnten, damit ich beweisen kann, dass das Handy mein Eigentum ist? Auf der Rechnung habe ich die IMEI Nummer nicht gefunden.

Mit vielen Grüßen,
Sedat
icon

Lösung von MariaMostrich 2 August 2019, 14:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallöchen @yedi77 ,


Die IMEI kannst du doch im Kundenportal in Mein o2 einsehen , indem du oben Links im Drop Down Menü das Note 9 auswählst. Hast du den Kaufvertrag nicht mehr für das Gerät ? Hattest du das Gerät mit o2 gekauft ? Du kannst auch die Kundenbetreuung kontaktieren und kostenpflichtig eine Kopie des Kaufvertrages anfordern. o2 Kontakt

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich
Danke Maria. Das Problem ist; ich habe das Handy gebraucht gekauft, die Rechnung ist in Deutschland zu Hause, und ich bin im Ausland. Da O2 jedes mal wenn ich mich mit dem Handy in das O2 Netz registriere die imei nr mit registriert wird und das die info dort bekommen könnte. Die weitergabe der imei ist wohl nicht gewollt von o2
Nutze als Eigentumnachweis den Kaufvertrag. Dort sollte auch die IMEI mit drauf stehen.

Deine Antwort