Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich wollte heute das Angebot Tarif all in L nebst Galaxy S7 aus dem Angebot


Angebot über Taril all in L und Galaxy S7 nicht möglich.

Galaxy S7 wurde nicht stattgegeben aber der Tarif wurde angenommen.

Ich habe daraufhin meine Vertragsverlängerung umgehend storniert und meine Kündigung vormerken lassen !

So geht man mit Bestandskunden bei O2 um, wo ich seit über 12 Jahren die Treue gehalten habe !

Tschüss, O2 !

icon

Lösung von nickdererste 23 June 2016, 00:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Letztlich wird nur automatisiert eine Bonitätsabfrage durchgeführt und nach festen Regeln entweder die Bestellung angenommen oder abgelehnt. Ob du Neukunde bist oder 100 Jahre dabei, interessiert nicht (was ich übrigens absolut korrekt finde). Du kannst aber durchaus durch einen Mitarbeiter auch eine manuelle Nachkontrolle anstoßen, oft geht es im zweiten Anlauf dann problemlos durch.

Du kannst aber durchaus durch einen Mitarbeiter auch eine manuelle Nachkontrolle anstoßen, oft geht es im zweiten Anlauf dann problemlos durch.



Das aber geht nur wenn man sich schriftlich an o2 wendet.

Ich habs gelassen, alleine aus Prinzip.

Vertrag ist gekündigt.

Gibt auch andere Anbieter !

Benutzerebene 7
Abzeichen


Ich habs gelassen, alleine aus Prinzip.

Vertrag ist gekündigt.

Gibt auch andere Anbieter !



...die sicher auch eine Bonitätsabfrage machen 😀 manche Leute, nee nee....

Deine Antwort