Ich habe am Mittwoch den 04.07.19
das Iphone xr als myhandy vertrag bestellt.
Bis jetzt ist nur eine eingangsbestätigung da.
Woran liegt das?
Seite 1 / 1
Hey @Erikvg ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag, nein es gibt immer noch nichts neues woran liegt das?. Mich macht das echt sauer
E-mails von o2 landen gerne im SPAM.
Ansonsten chatte mit o2 oder schreib den WhatsApp.
Ansonsten chatte mit o2 oder schreib den WhatsApp.
Hey @Erikvg ,
ich hab so leider keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Hast du deinen Spam-Ordner schon gecheckt?
Und das Handy hast du über unsere Seite bestellt?
Viele Grüße, Tatjana
ich hab so leider keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Hast du deinen Spam-Ordner schon gecheckt?
Und das Handy hast du über unsere Seite bestellt?
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe es mit meiner Mutter über ihren account bestellt. Ja auf eurer Seite und nein im Spam ist nichts
Warst du mit der Mobilfunknummer deine Mutter eingeloggt?
Ist etwas in den Mails deiner Mutter angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
Ist etwas in den Mails deiner Mutter angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
Alles schon mit meiner Mutter geprüft und nein es ist nichts angekommen wie kann das eigentlich sein das dass Handy noch nicht da ist obwohl auf ihrer Seite steht das dieses nur 2-3 werktage braucht
Dachte, es dauert 3 bis 5 Werktage. Hat sich das geändert? Hast du ein Link zu den 2 bis 3 Werktagen?
Ja klar hier:https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Der Versand erfolgt idR innerhalb dieser Zeit. Dann kann es ja heute noch rausgehen. Tritt die Regel nicht ein, dauert es länger.
Ich warte schon seit 4 Juli
Da es ja anscheinend über die Kundennummer deiner Mutter läuft: Kann sie sich hier einmal mit ihrem Account in der Community melden. Dann kann ich in ihrem Datensatz nachschauen.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Erikvg ,
gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.