Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe meine sd karte nicht bekommen


Benutzerebene 1
In meiner Rechnung steht das in dem packet eine sd karte enthalten sein sollte diese ist aber im packet nicht auffindbar gewesen.  Was kann ich jetzt tun und wie bekomme ich die sd karte nun?


8 Antworten

‌Welches Gerät ist geliefert worden?

Wenn es das S7 ist, such vielleicht nochmal, und zwar nach nach einer Minitüte.

Die kann man leicht übersehen.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Und so sieht diese aus:



☺️

Bei mir ist es die selbe situation und ich habe gründlich den karton geöffnet und habe mal geschaut ob evtl die micro sd  in einer ritze hängen geblieben ist da eine mänge daten habe und sie nicht onboard platz hätten jetzt hängt ein usp stick dran mit usb vonverter aber das zu umständlich hilfe brauch die mini sd bezahle ka schließlich dafür

Benutzerebene 7
Hallo Marc wittrodt,

hast Du den oben abgebildeten "Zettel" in Deinen Karten? War der Handykarton schon einmal geöffnet und dann erneut von o2 versiegelt worden?

Gruß,

Lars

brauch die mini sd bezahle ka schließlich dafür

Nur als Info du bezahlst nichts dafür, das ist eine Dreingabe von O2. Hast du keine andere SD-Larte die du bis zur Klärung in das Smartphone packen kannst?

Gruß

Hallo liebes O2 Team , ich habe jetzt auch mein s7 bekommen und bei mir fehlt die 32 gb karte leider auch. Diese blaue tüte oder umschlag war nicht dabei, da aber das 02 siegel auf dem Handy Karton war ging ich davon aus das die Karte im
Hallo

Wie und wo kann ich mich über einen Mitarbeiter vom Shop beschweren?

Am besten schriftlich bei o2.

Deine Antwort