Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

I phone 7 plus

  • September 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 227 Aufrufe

Chrismuehlisch
Besucher:in
Hallo habe bei o2 am 9.9.16 mein i phone vorbestellt . Habe die Bestätigung aber erst am 12.9.16 bekommen . Finde es schon eine Frechheit das mir an der Hotline nur gesagt wird sein sie froh das sie überhaupt eins vorbestellen konnten . weil der Server abgestürzt sei. Bin seit über 10 Jahren Kunde bei o2 und kann leider nix dafür wenn ihr Server kaputt geht muss aber jetzt warten auf Verschuldung von 02 .

1 Antwort

tago
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 22, 2016
Erstens warten wir alle.

Zweites, haben wir alle die Bestätigung am 12.9. bekommen, was auch logisch ist, da der 12. der nächste Werktag ist.

Und nur mal am Rande, ich les hier seit Tagen mit und die meisten hier sind langjährige Kunden u sind fühlen sich aufm Schlips getreten. Letztendlich können wir alle nur abwarten u hoffen das Apple an o2 liefert.