Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One (M8) zur Reparatur gegeben

  • September 17, 2014
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Stevmi
Besucher:in
Habe mein Handy zur Reparatur eingeschickt, da es mir das Kopfhörer-Symbol angezeigt hat, obwohl keine eingesteckt waren. Zudem ging das Mikrofon vorne dann nicht mehr, d.h. beim telefonieren hat mich mein Gegenüber nicht verstanden. Trotz 2x Hardreset konnte ich es selbst nicht beheben.

Naja, nun ist es bei Avarto zur Reperatur, habe jedoch nicht viel Gutes von denen gehört. 

Nun habe ich Angst bzw die Befurchtung, dass sie nur nochmal ein Hardreset durchführen und als "Fehler erkannt und behoben" zurück schicken, am besten noch beschädigt. Mein Handy sieht aus wie neu und das möchte ich natürlich so wieder bekommen. Nun habe ich aber auch keine Bilder gemacht, bevor ich es weggeschickt habe.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

mätzchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2014
Was können wir jetzt für dich tun? Die Daumen drücken?
Ich kann keine frage erkennen. Warte doch ab bis dein Gerät zurück kommt. Wenn es weiterhin defekt ist schickst du es wieder ein.
Wenn es aber dauerhaft dieses Fehlermeldung aufweist glaub ich kaum, dass es unrepariert zurück kommt.
Dann aber mit fotos. Wobei ich nicht glaube, dass die bei einer Beanstandung von Relevanz sind. Am besten noch eine Tageszeitung drunter legen. 😉 nicht das man behauptet du hättest die Bilder schon vor einem halben jahr gemacht.

Eine Reparatur über HTC hilft übrigens auch nicht. Arvato ist auch deren reparaturpartner.

bielo
Legende
  • September 18, 2014
mätzchen schrieb:

Eine Reparatur über HTC hilft übrigens auch nicht. Arvato ist auch deren reparaturpartner.
Ja, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es dort unterschiedliche Arbeitsanweisungen an ARVATO gibt.