Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

htc

  • April 26, 2016
  • 1 Antwort
  • 473 Aufrufe

senci
Besucher:in
Habe Zuhause kein wlan ūberall schon

Lösung von o2_Lars

Hallo @senci

hast Du Deinen Router schon mal komplett neu gestartet?

Hast Du das WLAN-Profil auf Deinem HTC schon mal gelöscht und nach einem Neustart neu eingerichtet?

Kannst Du uns ein paar mehr Details nennen? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Funktionert WLAN für andere Geräte?

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2016
Hallo @senci

hast Du Deinen Router schon mal komplett neu gestartet?

Hast Du das WLAN-Profil auf Deinem HTC schon mal gelöscht und nach einem Neustart neu eingerichtet?

Kannst Du uns ein paar mehr Details nennen? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Funktionert WLAN für andere Geräte?

Gruß,

Lars