Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyvertrag

  • May 16, 2016
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

JeanineKern
Besucher:in
Bin total enttäuscht von O2,sind schon lange dabei. Musste am Samstag mir ein neues Handy holen,da mein 3jähriger Sohn meins kaputt gemacht hat. Vor 1Jahr hab ich über meinen Vertrag für meine Tochter ein neues Handy gekauft,sie ist auch bei O2. Als ich in den Shop rein bin ,hat die Mitarbeiterin in meinen Vertrag reingeschaut und meinte welches ich mir rausgesucht hätte. Hab ihr gesagt das ich gerne wieder Samsung haben möchte ,sie meinte das sie kein Handy da hätte,die wo da sind wären alle reserviert für Kunden. Wenn ich aber einen Basic Vertrag mit ihr abschließen würde,den ich auch gleich wieder kündigen könnte,würde sie mir ein Handy mitgeben..müsste aber einmalig 25.-zahlen plus natürlich das Handy. Da ich das Handy dringend brauchte,weil ich 2 Kinder habe und telefonisch erreichbar sein muss,hab ich mich drauf eingelassen. Totale Abzocke kann ich nur sagen,werde meine Verträge bei O2 kündigen,denn das ist wirklich nicht kundenfreundlich!

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Was kann o2 dafür wenn du in einem Shop falsch beraten wurdest? Du kannst gern bei o2 eine Beschwerde gegen den Shop einlegen.

Tip für die Zukunft, wenn du nur ein Telefon benötigst gehe in einem Elektronikmarkt Deiner Wahl und hole dir ein Telefon. Dort wird auch finanziert.

Gruß