Hallo,
Ich habe ein Handy telefonisch bei o2 bestellt und sollte gestern zugestellt werden, ist aber was schief gelaufen.Ich habe heute eine Email bekommen, dass das Handy zurückgeschickt ist.
Wie kann ich neu bestellen und wäre es möglich, dass ich Handy bei einer bestimmten Filiale abholen könnte?
Danke im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallo hungtzuy,
du hast mehrere Möglichkeiten, um bei uns ein Handy zu bestellen. Natürlich kannst du es erneut telefonisch versuchen. Alternativ geht es auch online.
https://www.o2online.de/handy/
Eine Bestellung in einem Shop abzuholen ist nur dann möglich, wenn diese auch dort durchgeführt wurde.
Weißt du denn, warum die Bestellung wieder zurück ging? Falsche Adresse?
VG
Dennis
du hast mehrere Möglichkeiten, um bei uns ein Handy zu bestellen. Natürlich kannst du es erneut telefonisch versuchen. Alternativ geht es auch online.
https://www.o2online.de/handy/
Eine Bestellung in einem Shop abzuholen ist nur dann möglich, wenn diese auch dort durchgeführt wurde.
Weißt du denn, warum die Bestellung wieder zurück ging? Falsche Adresse?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.