Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy zurückgeschickt, wann bekomme ich ein Neues?

  • July 2, 2019
  • 5 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hab das Handy das nicht funktioniert hat zurück geschickt, wann bekomme ich ein neues?

Lösung von bielo

Wenn du ein defektes Gerät im Rahmen des Widerufs zurücksendest und o2 erkennt das an, wird dem Grunde nach nur der Vertrag storniert.

Daher die Frage: Was war abgesprochen, was hast du genau gemacht.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2019
Wenn du ein defektes Gerät im Rahmen des Widerufs zurücksendest und o2 erkennt das an, wird dem Grunde nach nur der Vertrag storniert.

Daher die Frage: Was war abgesprochen, was hast du genau gemacht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Wo ich das Handy bekommen habe wollte ich es einschalten ging aber nicht an dann hab ich ihm bei laden gelassen weil ich dachte Akku wäre leer was nicht der Fall war und dann hab ich es ein Tag später zurückgeschickt also krieg ich kein neues Handy oder wie?

bielo
Legende
  • July 2, 2019
Hast du es einfach zurück gesandt? Hast du o2 da ein Schreiben beigefügt? Hast du den Vertrag widerrufen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Ja ich hab ein schreiben da gelassen und nein ich hab den Vertrag nicht widerrufen, in dem Brief was ich von denen bekommen hab stand da falls das Handy kaputt sein sollte soll ich es zurück schicken und dann bekomme ich ein neues

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 2, 2019
Wenn du das Handy innerhalb von 14 Tagen einfach zurückgeschickt hast wird der Vertrag storniert. Du kannst dann ggf. ein neues bestellen. Ansonsten, wenn du es als defekt gemeldet hast wird es eventuell als Reparaturauftrag behandelt werden. Hast du die Kundenbetreuung nach dem Stand gefragt?