Wieso wird mein Handy nicht ausgeliefert? Wir bzw. ich stehe nicht in der Schufa. & verdienen tu ich auch gut. Ich hab mir ein S7 Edge mit Vertrag bestellt. Die Sim ist heute angekommen, aber das Handy wird nicht kommen. (siehe folgende Nachricht) WORAN LIEGT DAS?
Guten Tag Herr XXXX
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
A
Hier wirst Du wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort auf das "Warum" erhalten.
Die Bonitätsprüfung erfolgt in der Regel automatisch aufgrund von Kriterien, über die man leider grundsätzlich keine Kenntnis erhält. Übrigens auch anderswo nicht, egal ob Du einen Kredit in einer Bank beantragst oder ein Auto auf Raten kaufen willst.
Du solltest - falls Du weiterhin Interesse an dem Gerät hast - Dich wie angeboten schriftlich an o2 wenden und um eine erneute, individuelle, "manuelle" Prüfung bitten.
Gruß,
Fuchs
Die Bonitätsprüfung erfolgt in der Regel automatisch aufgrund von Kriterien, über die man leider grundsätzlich keine Kenntnis erhält. Übrigens auch anderswo nicht, egal ob Du einen Kredit in einer Bank beantragst oder ein Auto auf Raten kaufen willst.
Du solltest - falls Du weiterhin Interesse an dem Gerät hast - Dich wie angeboten schriftlich an o2 wenden und um eine erneute, individuelle, "manuelle" Prüfung bitten.
Gruß,
Fuchs
Und wo kriege ich ein passendes Kündigungsformular her? Die Sim wurde nur aufgrund des Handys mitbestellt. Kriege kein Handy also brauch ich auch keine Sim.
A
Sofern Du Dich noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist befindest, kannst Du den Mobilfunkvertrag auf den üblichen Wegen widerrufen. Schau dazu bitte in die Widerrufsbelehrung, die Dir mit den Vertragsunterlagen als Anhang zur Bestätigungsmail zugesandt wurde.
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