Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Sony Xperia XZ Premium macht immer einen Neustart - Werkseinstellung brachte keine Abhilfe

  • May 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Trixe
Besucher:in
Hallo,

mein Sony Xperia XZ Premium macht immer einen neustart. Habe es mittels PC Companion repariert ( auf Werkseinstellung zurück gesetzt), trotzdem nicht mehr nutzbar. Ist die Reparatur noch in der Garantie drin?

Das Gerät wurde ein mal letztes Jahr getauscht, ich meine es war im März.

Mein Vertrag ist von:
01.12.2017

Und wenn ja, wo war noch mal der Link zum Reparaturservice?

Ich habeauch ein Fehlerlogbericht mittels dem Handy gestern noch erstellen können.
Kann das wer auslesen?

Viele Dank für Eure Hilfe

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Trixe,

die Garantie läuft zwei Jahre für das Sony Xperia. Noch bist du also im Zeitraum dafür.
Alles rund um das Thema kannst du hier ausführlich nachlesen: Handy defekt?
Dort kannst du auch direkt einen Auftrag erfassen.

Liebe Grüße,
Jessica 🌻

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 14, 2019
Hallo @Trixe,

die Garantie läuft zwei Jahre für das Sony Xperia. Noch bist du also im Zeitraum dafür.
Alles rund um das Thema kannst du hier ausführlich nachlesen: Handy defekt?
Dort kannst du auch direkt einen Auftrag erfassen.

Liebe Grüße,
Jessica 🌻

Trixe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
vielen lieben Dank! Habe einen Reparaturauftrag erstellt und jetzt warte ich ab :)

Dankeschön

o2_Jessica
  • Team
  • May 16, 2019
Immer wieder gerne @Trixe.
Bei weiteren Fragen kannst du selbstverständlich immer gerne auf uns zukommen.

Liebe Grüße,
Jessica 🌻