Ich habe ein neues s10+ kann es aber nicht nutzen.Bevor ich meine Sim Karte einsteckte habe ich von meinem s5 die Daten überspielt. Danach habe ich die alte Karte in das S10 gesteckt. Es erscheint mein altes Hintergrundbild und das wars.
Das Handy geht nach Sekunden aus. Das eintippen meiner Pin wird mit falscher Eingabe und Hochzählen der Minuten bis zur erneuten Eingabe. Die
Puk wurde nicht verlangt, da die Pin ja richtig ist. Die Werkseinstellungen bringen mich nicht weiter, weil wie gehabt.
Die Sim Karte ausgebaut und über Wlan Kontakt über Find my Handy. Das Klingeln funktioniert aber das entsperren nicht. Ich soll den Remote Zugriff erlauben. Kann ich im Handy wegen besagter Probleme nicht machen. Meine Fritz Box angewiesen und über Wlan die Freigabe erteilt und wird auch bei Find my Handy angezeigt, aber immer wieder die gleiche Meldung.
Was nun?
Seite 1 / 1
Hallo oldie3006,
tut mir leid, dass du warten musstest. Konntest du bereits eine Lösung finden?
VG
Dennis
tut mir leid, dass du warten musstest. Konntest du bereits eine Lösung finden?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
ja das Problem hat sich erledigt. Laut Aussage des Supportes von Samsung hat die Firewall meines Avast Programmes jedes Mal dazwischen gefunkt und dafür gesorgt, das die Werkseinstellung nicht vollständig zurückgesetzt wurde.
Danke Oldie 3006
ja das Problem hat sich erledigt. Laut Aussage des Supportes von Samsung hat die Firewall meines Avast Programmes jedes Mal dazwischen gefunkt und dafür gesorgt, das die Werkseinstellung nicht vollständig zurückgesetzt wurde.
Danke Oldie 3006
Ah, gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung 🙂
VG
Dennis
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.