Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handy ohne auftrag geliefert

  • February 26, 2016
  • 2 Antworten
  • 292 Aufrufe

maischg
Besucher:in
Ich habe am 19.2.2016 ein s6 galaxy telefonisch bestellt am 23.2 kamen zwei Handys ich habe eins sofort zurückgeschickt und bitte sie die Kosten für die Rücksendung sowie die lieferkosten zu übernehmen da es ja ein fehler ihrerseits war. desweiteren wollten sie von mir für das Handy das wir behalten haben eine Einzugsermächtigung diese liegt vor und wird natürlich für ein Handy auch zugestimmt meinerseits. mit freundlichen gruß bitte um rückbestätigung Maisch Hannelore

Lösung von bielo

Hast du dir keinen Retourschein ausgedruckt?

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 26, 2016
Hast du dir keinen Retourschein ausgedruckt?


o2_Lars
  • Moderator
  • February 29, 2016
Hallo maischg,

bitte beachte, dass für die kostenfreie Rücksendung ein Retourenbeleg ausgedruckt werden kann und auch genutzt werden sollte, damit eine eindeutige Zuordnung zu Deinen Kundendaten erleichtert wird.

Sofern ein Gerät innerhalb der Widerrufsfrist zurück gesendet wird, fallen keine Kosten für das Gerät an.

Gruß,

Lars