Hallo. hab mir das Samsung Galaxy s 10 e als es im sale war bestellt und es konnte nicht zugestellt werden da weil ich es woanders hinschicken musste und da die Klingel wohl nicht zu lesen war. Jetzt wird es zurück geschickt und der Auftrag storniert.. 1. ist dann alles beendet. und ich muss einen neuen auftrag machen? und was ist mit dem Rabatt von der Bestellung. kann ich das damit direkt wieder bestellen? verstehe nicht warum das paket nicht zur Packstation gebracht wurde..
Seite 1 / 1
Hallo @Infamous 1 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Aktuell sieht es so aus, als ob einfach zu den gleichen Konditionen ein Neues Gerät verschickt werden wird.
Wenn du in einer Woche noch keine Ersatzbestellung erhalten hast, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Aktuell sieht es so aus, als ob einfach zu den gleichen Konditionen ein Neues Gerät verschickt werden wird.
Wenn du in einer Woche noch keine Ersatzbestellung erhalten hast, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.