Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Lieferung


Hallo vor ca 2 Wochen habe ich meinen Vertrag verlängern lassen bzw einen neuen gemacht. Jetzt habe ich schon die neue sim bekommen wann kommt denn das Handy bei mir an?
Mfg nico
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 August 2019, 12:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @nicos-i-o,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hattest du heute schon Kontakt mit den Kollegen?

Dein Handy sollte auf jeden Fall in der nächste Zeit versendet werden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @nicos-i-o,

wie ist der Stand der Dinge? Ist dein Gerät inzwischen angekommen?

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Danke für die Hilfe handy soll morgen kommen
Benutzerebene 7
Supi. Dann drücke ich dir die Daumen @nicos-i-o.

Verfolgst du die Bundesliga? Bald geht es ja wieder los! Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort