Gelöst

Handy gefunden


Hallo O2-Team, habe ein Handy gefunden. Laut SIM-Karte ist der Besitzer Kunde bei euch. Bitte meldet euch bei mir.
icon

Lösung von o2_Katja 26 August 2019, 17:27

Hallo @mucker85 und @Lukasotwo, 💙lich willkommen!



Erst einmal ein großes Lob an den ehrlichen Finder.👍🏻



Und: seid vorsichtig mit euren Daten! (nur zur Sicherheit😉)



Grundsätzlich ist der Weg zur Polizei bzw. dem Fundbüro am empfehlenswertesten.☑️



Wir drücken dir ganz doll die Daumen @Lukasotwo!



Viele Grüße,

Katja🌻
Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,
wo hast du es denn gefunden? Habe meins vor 2 Tagen verloren.
Der bessere Weg ist der Weg zur Polizei oder Fundbüro.
Niemals wird o2 Daten an einen Finder rausgeben.
Hallo,
wo hast du es denn gefunden? Habe meins vor 2 Tagen verloren.

Wo und wann hast du es denn verloren und welches Modell vermisst du denn?
Vor zwei Tagen in Herford. Und es ist ein Samsung Galaxy S10. Die Wahrscheinlichkeit, dass es meins ist welches du gefunden hast ist zwar minimal aber versuchen kann man es ja.
Vor zwei Tagen in Herford. Und es ist ein Samsung Galaxy S10. Die Wahrscheinlichkeit, dass es meins ist welches du gefunden hast ist zwar minimal aber versuchen kann man es ja.
Dann ist es definitiv nicht dein Handy. Tut mir leid.
Schade. Aber wie Klaus schon schrieb würde ich es auch im Fundbüro abgeben. Werde da auch immer mal wieder nachfragen ob jemand vielleicht meins abgegeben hat.
Hallo @mucker85 und @Lukasotwo, 💙lich willkommen!

Erst einmal ein großes Lob an den ehrlichen Finder.👍🏻

Und: seid vorsichtig mit euren Daten! (nur zur Sicherheit😉)

Grundsätzlich ist der Weg zur Polizei bzw. dem Fundbüro am empfehlenswertesten.☑️

Wir drücken dir ganz doll die Daumen @Lukasotwo!

Viele Grüße,
Katja🌻
Genau, so wie es in §965, 967 und §971 (Finderlohn) BGB geregelt ist. 😉

Nachtrag @o2_Katja : Drollig - wir posten jetzt schon im Duett 😚
Und das minutengenau

Deine Antwort