Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy defekt

  • August 10, 2016
  • 0 Antworten
  • 198 Aufrufe

Aschnee
Besucher:in
Hallo liebes team

Habe folgendes Problem mein Handy Samsung S5 ist schon des öffteren defekt gewesen immer das gleiche Problem werden vom Gesprächspartner nicht verstanden oder nur schlecht es wurde schon alles getauscht bis aufs display immer wieder der gleiche fehler Samsung hotleine sagt das das gerät getauscht werden müsse das könne aber nur der Verkäufer das war Base aber da bin ich nicht mehr Zwangsimigration zu o2 die können oder wollen nicht helfen bin heute in der hotline hin und her geschoben wurden anderthalb stunden lang von o2 zu o2 nach eplus gruppe zu base keiner fand sich zuständig und nach anderthalb stunden kam die ansage per Band wir wollen ihre wartzeit nicht länger strapazieren und wurde aus  der Leitung geschmissen und so sitze ich immer noch mit meinem defekten Handy hier ohne Lösung das schreit doch nur danach das man kündigen muss oder soll ?

Mit freundlichen grüssen

Andre