Ich habe mir eine Handy Bestellung aufgenommen aber die würde ich gerne stornieren, bevor sie bearbeitet wird.
Wo oder wie kann ich das am schnellsten hinbekommen.
Seite 1 / 1
Hallo LoLoLer,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es noch geklappt?
Alle Kontaktwege findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es noch geklappt?
Alle Kontaktwege findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.