Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo. Ich habe mein Mietgerät (Galaxy S5) von BASE mit zu O2 übernommen. Nun hat es wohl einen Defekt. Wie wird die Reaparatur abgewickelt?

  • June 8, 2016
  • 1 Antwort
  • 218 Aufrufe

flash2008
Besucher:in
Hallo. Ich habe mein Mietgerät (Galaxy S5) von BASE mit zu O2 übernommen. Nun hat es wohl einen Defekt. Wie wird die Reaparatur abgewickelt?

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 8, 2016
Hallo flash2008,

die Reparatur kannst du einfach über den Servicepartner von o2 / Base abwickeln lassen -> https://

Welchen Defekt bemerkst du an deinen Galaxy S5? Magst du dies etwas genauer beschreiben?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter