Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenHallo, ich habe das Problem, dass seit IOS 11 meine Anruf Id nicht weitergeleitet wird. Gibt es eine Möglichkeit diese zu beheben? Ich bitte dringend um Hilfe.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @Kurn ,
ich habe die Rufnummernanzeige aktiviert. Eine SMS zur Bestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße,
Michi
ich habe die Rufnummernanzeige aktiviert. Eine SMS zur Bestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße,
Michi
Dort steht alles zum Thema drin.
https://hilfe.o2online.de/thread/205467-anrufer-id-senden-nach-ios-11-update?ru=26715&sr=stream
Hier schliesse ich.
https://hilfe.o2online.de/thread/205467-anrufer-id-senden-nach-ios-11-update?ru=26715&sr=stream
Hier schliesse ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.