Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe einen o2 my handy gemacht aber keine Bestätigung / Ablehnung erhalten

  • September 1, 2016
  • 7 Antworten
  • 173 Aufrufe

Vegor301
Besucher:in
Ich habe heute einen o2 my handy gemacht, der Kollege am Telefon versicherte mir dass alles gemacht wird, allerdings habe ich keine Bestätigung, Ablehnung oder einen sendestatus erhalten.  Und das größte Problem ist dass ich keine weiteren Daten zu dem Auftrag habe da er nicht an meine Nummer bzw. An meinen Tarif gebunden ist.  Somit hab ich zu dem Auftrag nicht mal eine kundennummer.

Lösung von o2_Antje

Hallo Vegor301.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ich sehe, hast du das Handy inzwischen erhalten ☺️

Gruß

Antje

7 Antworten

bielo
Legende
  • September 2, 2016
Wann hast du bestellt?


Vegor301
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2016
Hey, Ich habe gestern bestellt. Das Problem ist bloß dass der Kollege am Telefon mir sagte dass ich gleich eine Bestätigung erhalte. Und ich bin etwas nervös da ich für den my handy gar keine Daten habe 😞.  Und nachdem in den letzten Wochen und Tagen mit o2 so viel schief gelaufen ist, bin ich doppelt und dreifach skeptisch ob mein my handy überhaupt bearbeitet wird/wurde.


bielo
Legende
  • September 2, 2016
Spam-Ordner mal prüfen. Ansonsten kann es auch sein, dass die E-mail erst heute oder morgen kommt.


Vegor301
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2016
Hab ich, leider nichts von o2 dabei. Im ernst? O2 braucht mehrere Tage für eine schufa abfrage? Mit meinem Glück ist das Angebot mit dem s7 und dem tab a nicht mehr verfügbar bis das ganze über die Bühne geht. Naja hilft alles nichts muss wohl warten. Aber danke für die Hilfe :-)


Vegor301
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2016
Hab gerade mit dem o2 Guru gechattet, dieser meint er kann keinen Auftrag von mir von gestern sehen. Ich werde wegen o2 noch wahnsinnig der zweite my-handy und ich erhalte einfach kein Feedback bzw. Es wird einfach nichts gemacht.  Hauptsache die Kundenrückgewinnungs Menschen haben mir eine VVL angedreht und ab dem Zeitpunkt werde ich wie Dreck behandelt. Man man mein netzbetreiber muss mir mein Leben erleichtern und nicht erschweren


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 2, 2016
Die handys bekommen doch eh nur rabatt, wenn es zusammen mit der vvl bestellt wird. Im nachhinein zahlst du doch eh den vollen preis.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2016
Hallo Vegor301.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ich sehe, hast du das Handy inzwischen erhalten ☺️

Gruß

Antje